Mozilla veröffentlicht Firefox 6.0 / Portable Firefox 6.0

13. August 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Eigentlich sollte es erst Dienstag soweit sein, doch bei Mozilla arbeitet man vor und so landete die finale Version 6.0 von Firefox eben auf den Mozilla-Servern. Nun kann man unken, dass nichts offiziell ist, solange es Mozilla nicht offiziell angekündigt hat – doch ihr dürft mir glauben: das ist die finale Version 6.0 ;) Ein finales Changelog gibt es noch nicht, ausserdem verlinke ich mal nicht auf die Mozilla Server (ich warte bis zum off. Release), sondern nur auf meinen eigenen, der die portable Version von Firefox 6.0 von Firefox bereit hält.

Wer nicht zu den Early Adoptern gehört, der ganz sich entspannt zurück lehnen und warten, bis das automatische Update auf Firefox 6.0 anspringt, alle anderen dürfen natürlich zum Ausprobieren schon jetzt zuschlagen: Download Portable Firefox 6.0. Übrigens: ich kenne schon zwei Benutzer, die wieder schwammige, unscharfe Schrift im Firefox haben, probiert das mal aus und gebt mir Rückmeldung. Wer seine eventuell nicht mehr funktionierenden Erweiterungen zum Laufen bringen will, der nimmt den Compatibility Reporter. Danke an alle Einsender & ein schönes Restwochenende!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17690 Artikel geschrieben.