Microsofts lässt es krachen

6. September 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Der Countdown läuft ja bekanntlich ganz langsam. Bald ist Windows 8 als finale Version da, am 26. Oktober soll es nach den Wünschen von Microsoft auf euren Rechnern krachen. Man munkelt, dass Microsoft den Windows 8-Start richtig zelebrieren will. Denn nicht nur das Betriebssystem geht an den Start, auch das Microsoft Surface stellt man nun einmal richtig vor und wenige Tage später ist auch Windows Phone 8.0 da.

Heißer Oktober für Microsoft? Auf jeden Fall. Man wird weltweit Start-Events abfeiern, auch unsere Hauptstadt Berlin ist „erwählt“, dort wird bereits am 25. Oktober das Event stattfinden, zu dem ich leider noch keine  genaueren Infos habe. Die Marketingmaßnahmen für die neuen Produkte stellen übrigens alles in den Schatten, was Microsoft jemals machte. Windows 8 und Co bekommen das höchste Werbebudget in der Geschichte von Microsoft zur Verfügung gestellt. Aber wenn ich so die Stimmen in meinem Umfeld höre……von Windows 7 werden nicht viele aktualisieren, vielen fehlt die Notwendigkeit dazu.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.