Microsoft Surface mit Amnesia Connect

26. Januar 2011 Kategorie: Android, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Wow, ich bin ja bekanntlich Freund des technologisierten Haushaltes. Schaut euch mal folgendes Video an, welches diverses drahloses Sharen von Inhalten auf verschiedene Devices ermöglicht. Das Ganze funktioniert jetzt schon mit dem Microsoft Surface, Android, iOS, Windows Phone 7 oder BlackBerry. Des Weiteren sind auch Layer möglich, wie ihr an der Unterwäsche des Mädels seht. Muss ich später mal haben. Also die Technik 😉 Die Musik von Röyksopp tut ihr übriges. Danke an Florian für den Link!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.