Microsoft reduziert auch das Surface Pro in Deutschland

29. August 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: caschy

Microsoft hat nach der Preisreduzierung des Surface RT auch das Surface Pro in Deutschland vergünstigt. Satte 100 Euro spart der deutsche Kunde nun beim Kauf des Geräts, dessen 64 GB-Variante im Windows Store „nur“ noch 779 Euro kostet, die 128 GB-Variante schlägt mit 879 Euro zu Buche. Studenten zahlen im Microsoft Store noch etwas weniger, sie zahlen für das Microsoft Surface Pro mit 64 GB 701,10 Euro und für die Version mit 128 GB werden 791,10 Euro fällig. Gut möglich, dass es wie im Falle des Surface RT nicht die letzte Preissenkung geblieben ist. Bei Microsoft und den Händlern sind die Lager noch voll, wie man munkelt. Einen Testbericht zum Microsoft Surface findet ihr hier.

IMG_7630

Quelle: Danke Mika! |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21762 Artikel geschrieben.