Microsoft: Office 2013 ist fertiggestellt

12. Oktober 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Auf einmal ging es dann doch recht schnell: Microsoft kündigt offiziell an, dass Seine Büro-Suite Office 2013 fertig gestellt wurde, also den RTM-Status (Release to Manufacturing) erreicht habe. Einen exakten Termin nennt Microsoft jedoch noch nicht. Nach den aktuellen Planungen soll Office 2013 im ersten Quartal des nächsten Jahres im Handel zur Verfügung stehen.

Kirk Koenigsbauer, der als Corporate Vice President der Office Division für den Release verantwortlich ist, kündigte ebenfalls an, dass alle Käufer von Office 2010, die das Programm ab dem nächsten Freitag – also dem 19.10. erwerben, ihr kostenloses Upgrade auf Office 2013 erhalten, sobald es verfügbar ist.

Ende des Monats gehen ein Haufen Devices an den Start, die mit dem nagelneuen Windows 8 und Windows RT bestückt sein werden. Hier war immer die Rede davon, dass Office mit an Bord ist und dort werdet ihr euch nun für eine Weile mit der Preview-Version rumschlagen müssen – bis eben die finale Version verfügbar ist. Die Preview im Juli machte einen alles anderen als zuverlässigen Eindruck und so muss man sich überlegen, ob man mit einer so frühen Version wirklich bestens bedient ist.

Quelle: Office News


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.