Mein erstes Mal

2. März 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Da wollte ich euch mal rasch von meinem ersten Mal erzählen. Klar, schon irgendwie komisch – schliesslich bin ich ja bereits 31 Jahre alt. Trotzdem war es natürlich eine tolle Erfahrung für mich. Man konnte alles aus anderen Blickwinkeln betrachten. Tja, gestern war mein erstes Mal – ich war Fahrer zur Disco hin (und zurück!). Kein Alkohol. Nur Wasser und Cola light.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.