Mega-Search: Suchmaschine für Mega

30. Januar 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Das ging ja flott und war irgendwie absehbar. Der Filehoster Mega ist mit einem Knall gestartet und wir dürfen uns sicher sein: da werden nicht nur private Urlaubsfotos gelagert, sondern auch Software, Musik und Filme. Findige Menschen haben sich dann auch aufgemacht, eine Suchmaschine für Mega zu entwickeln. Sie hört auf den Namen Mega-Search. Dateien lassen sich in Form von Links hinzufügen und natürlich herunterladen.

Mega Search

Dazu findet man noch eine Bewertung, die Dateigröße und die Ratio. Ob der Dienst lange online bleibt? Ungewiss – zumindest lassen sich auch Urheberrechtsverletzungen melden. Eben jene verletzten Urheberrechte machen den größten Teil der Dateien aus, die ich mal eben auf die Schnelle für diesen Beitrag sichtete.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17428 Artikel geschrieben.