Massive Neuerungen in der Google+ App

9. Mai 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Puh, ich gestehe, dass ich gerade etwas unschlüssig bin. Eben tröpfelte das Update für die Google+ App für iOS rein. Die App wurde dermaßen umgebaut und neu designt, dass es eine wahre Pracht ist. Aber ist ja „nur“ für das iPhone so, oder? Nö – denn in ein paar Wochen darf man sich auch unter Android an den Neuerungen erfreuen.

Ich zeige einfach mal ein paar Screenshots, die sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Ich muss sagen: die App reagiert flott, aber die Anzeige des Streams gefällt mir überhaupt nicht mehr. Wirkt auf mich überladen durch die großen Grafiken.

Naja, mal ein paar Tage nutzen, dann werde ich mich sicherlich an die neue Streamansicht gewöhnt haben. Ansonsten gilt wie immer: selbst ausprobieren und eigene Meinung bilden. Und diese auch gerne hier hinterlassen! (via)

Google+
Google+
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.