Lustiges Raten von Gesichtern mit Ravensburger

5. April 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ha, musste eben ein wenig schmunzeln.  Ravensburger hat das perfekte Spiel für Menschen in den App Store gebracht, die unter Prosopagnosie leiden. Den Facetrainer. Was kann das Spiel? Die App verbindet sich mit eurem Facebook-Account, schnappt sich die Fotos eurer Kontakte, verfremdet diese und lässt sie euch im Anschluss raten. Ob das sinnvoll ist? Wenn ich durch meine Kontakte schaue, dann sehe ich oftmals auch Experten, die sich ne Tütensuppe als Profilbild ausgewählt haben, nur weil es bei Muggi oder Knurr mal wieder was zu gewinnen gibt, wenn man das Produkt als Profilbild verwendet. Ihr kennt die Leute ja sicherlich auch. Von daher sage ich mal: ähhhh?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.