LG lässt Smart TV-Inhalte via PayPal bezahlen

12. April 2013 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von: caschy

Das TV-Gerät von heute ist ja eigentlich keine einfache Kiste mehr, die dem Konsumenten Inhalte präsentiert, mittlerweile ist das TV-Gerät von heute intelligenter und vor allem mit Mehrwert ausgestattet – zu neudeutsch: es ist ein Smart TV. Und so finden wir mittlerweile Geräte vor, die relativ viel können, sodass das aufgebohrte Mediacenter von früher zur Freaksache für Multimedia-Enthusiasten verkommt – der Smart TV von heute erledigt genug für den normalen Anwender.

LG-PayPal

Wir finden nicht nur das Internet und Dienste auf dem TV-Gerät, mittlerweile kommen auch viele Apps auf die Mattscheibe – und deren Bezahlmöglichkeit will LG nun vereinfachen. Zu diesem Zweck ist man bei LG eine Partnerschaft mit dem Unternehmen PayPal eingegangen. Als Ergebnis der Partnerschaft können Anwender nun Smart TV-Inhalte via PayPal-Konto sicher bezahlen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17903 Artikel geschrieben.