LG G5 und der Magic Slot

17. Februar 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_lgNichts brennt heißer als der Inhalt der Gerüchteküche vor dem Mobile World Congress in Barcelona. Gespannt blicken alle auf das LG G5 und das Samsung Galaxy S7, beide Geräte haben massig Leaks zu beklagen. Ein aktueller (und angeblicher) Leak zeigt den dem LG G5 zugeschriebenen Magic Slot. So soll das LG G5 über einen Slot verfügen, über welchen Module ans LG G5 angebracht werden können. Nun gibt es erste – wie üblich verschwommene und unkenntlich gemachte Fotos, die einen ausgefüllten Magic Slot beim LG G5 zeigen. Was es damit auf sich hat, ist bislang nicht bekannt. Will man sich weit aus dem Fenster lehnen, so könnte man es wie Android Authority halten. Die vermuten aufgrund der zu sehenden Bedienelemente eine manuelle Nutzbarmachung von Kamerafunktionen. Tja, nehmen wir an, es folgen Module – dann bin ich auf deren Erfolg gespannt. Ich selber bin immer froh, wenn ich eine flotte Lösung ohne Extras habe. Aber abwarten, der MWC ist nicht fern.

lg-g5-module-sharpened lg-g5-module


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22536 Artikel geschrieben.