LG G2: Video-Teaser im Netz, Vorstellung am 7. August

8. Juli 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

LG teasert sein New York-Event. Big Apple wird von vielen Firmen als Place to be auserkoren, wenn es um die Vorstellung neuer Geräte gibt. In der näheren Vergangenheit waren sie alle da: Acer, Samsung und Nokia.

LH Optimus G2

Nokia wird auch Ende dieser Woche ein Event abhalten, gefolgt von LG, die am 07. August nachlegen werden.  Vermutet wird bei LG das G2, mittlerweile ist auch der erste Teaser bei YouTube zu finden.

Dieser zeigt natürlich nicht das Gerät, sondern lässt den Zuschauer im Unklaren, was überhaupt zu erwarten ist. Das vermutete LG G2 soll über einen Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor, eine Adreno 330 GPU, 3 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera verfügen. Das Gerät soll recht groß sein, 5,2 Zoll bei 1080p-Auflösung werden vermutet.  Bereits im Juni haben LG und Qualcomm ihre Zusammenarbeit bestätigt und damit klargemacht, dass im nächsten Flaggschiff-Smartphone der Snapdragon 800 stecken wird. Wird anscheinend eine absolute Multimedia-Maschine…

Wir werden am 07. August 2013 mit vor Ort sein und über das neue Stück Hardware aus dem Hause LG berichten, außerdem werden bis dahin sicherlich noch einige Details ihren Weg ins Netz finden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.