Leak zeigt vermeintliches LG G6 von allen Seiten

3. Februar 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Eines vorweg: Wie zuverlässig die Quelle ist, kann ich nicht beurteilen. Die ihr zugespielten Bilder könnten kompletter Fake sein, zeigen allerdings ein vermeintliches Design des G6, wie wir es in den letzten Tagen so schon des Öfteren gesehen haben. Wer sich mit Rendern auskennt, der könnte sicherlich aber auch für ähnliche Bilder sorgen. Zu sehen ist ein silberfarbenes Gerät, welches auf der Rückseite über zwei Kameras verfügt. Diese kennt man bereits vom V20, aber auch vom G5. Ebenso befindet sich auf der Rückseite der Powerbutton, der vermutlich auch einen Fingerabdruck-Sensor beinhaltet. Schließlich sei der Sensor sonst an keiner anderen Stelle zu erkennen, heißt es bei underkg.co.kr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Antenne scheint um das gesamte Gehäuse zu verlaufen, welches komplett aus Metall gefertigt ist. Ein 3,5 mm-Klinkenanschluss am oberen Ende ist ebenso enthalten wie ein USB C-Anschluss an der Unterseite. Auf einen IR-Blaster wird zumindest den Bildern nach verzichtet. Was meint Ihr? Sind euch die Bilder authentisch genug oder handelt es sich eurer Meinung nach doch nur um einen gut gemachten Fake?


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 568 Artikel geschrieben.