LastPass: Premium-Paket zu jedem Ubuntu Edge

1. August 2013 Kategorie: Android, Backup & Security, Linux, Mobile, geschrieben von: caschy

Über das spannende Projekt Ubuntu Edge haben wir schon einiges gelesen. Das Projekt, welches Android und Ubuntu in einem Smartphone vereinen will, sammelt Geld, von den eingeplanten 32 Millionen US-Dollar hat man bis jetzt satte 7,8 Millionen Dollar US-Dollar eingesammelt, noch hat man 21 Tage, um das ehrgeizige Ziel zu erreichen.

edge-1

Ich persönlich glaube bislang nicht an das Erreichen des Finanzierungsziels. Sollte das Smartphone allerdings auf den Markt kommen, dann bekommen die Benutzer des beliebten Dienstes LastPass zumindest ein Jahr das Premium-Paket kostenlos. LastPass ist ein Dienst, der Passwörter des Benutzers verschlüsselt synchronisiert, hier bietet man diverse Erweiterungen für Browser, aber auch mobile Apps an. Wobei viele Menschen sicherlich heutzutage eher nachdenklich sind (hoffentlich!) inwiefern sie welche Daten in der Cloud speichern.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22910 Artikel geschrieben.