Kostenloses auf die Ohren

19. April 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Kostenloses auf die Ohren
Gerade kamen von Peter, einem Leser, Links zu ein paar Seiten, die kostenlose Hörspiele anbieten (drei Kommata?). Da hier ja einige Hörspielliebhaber mitlesen, möchte ich euch die Links nicht vorenthalten. Trio Oftunterschätzt, Schottenparadies, Krimi Podcast, WDR Hörspiele, Vorleser, Overchill und Steckenpferde. Danke Peter!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.