Kostenlos SMS senden mit JaxtrSMS

29. November 2011 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von:

Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich den Leuten sage: nutzt Twitter, den Facebook-Chat oder aber auch WhatsApp – anstatt SMS zu schreiben. Aber es gibt sie halt noch, die guten alten SMS-Schreiber. Und die haben auch ein Problem weniger als wir: die brauchen keine App, um Nachrichten zu verschicken, während ich irgendwie 10 Messenger haben könnte, würde ich mit euch allen kostenlos via Netz kommunizieren wollen.

Neben diesen ganzen Diensten gibt es auch unzählige Kostenlos-SMS-Anbieter, JaxtrSMSist einer von den ganz frischen. Mittels der App können kostenlos SMS verschickt werden, egal wohin in die Welt, egal ob das Gegenüber die App auch hat. Standardmäßige SMS eben.  JaxtrSMS gibt es für Android, iPhone, BlackBerry, Symbian,  Nokia Phones, Java & Windows Phones sollen auch bald unterstützt werden. Die SMS wird garniert mit Eigenwerbung, am Ende findet man:  Sent FREE by jaxtrSMS. Click http://www.jaxtrsms.com to download. Werft auch einen Blick in die Privacy Policy, wenn ihr wissen wollt, wenn ihr wissen wollt, wie der Dienst mit euren Daten umgeht. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.