iPad Mini: Apple TV streamt Event live (Update: auch online)

23. Oktober 2012 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Sollte Apple tatsächlich eine weitere Art der Exklusivität aufbauen und das heutige Event tatsächlich nur auf seine kleinen TV-Box namens Apple TV streamen? Anscheinend ist dies der Fall, denn auf der Box findet sich zwischen diesen Kanälen der Punkt Apple Events, hinter dem sich auch das heute Abend stattfindende iPad Mini-Event befindet.

Bislang sind auf der Webseite keine Streams angekündigt worden, vielleicht kann man tatsächlich nur via Apple TV beiwohnen. Nun müsste sich jemand hinsetzen und den Stream abfilmen und via Google Hangout on Air live übertragen. Oder man hofft, dass sich die extrahierte URL, die auf dem Apple TV eingespeist wird, heute Abend via VLC Media Payer abrufbar ist 😉 (danke Konstantin) (Update 15:15 Uhr: Event wird live im Netz gestreamt)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22510 Artikel geschrieben.