iOS Jailbreak: so passen mehr Apps in die Ordner

11. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ich mag es gerne ordentlich – auf meinem Schreibtisch (dem offline!), meinen Rechnern und Smartphones. Statt unendlich durch irgendwelche Homescreens zu scrollen, um bestimmte Apps zu suchen, sortiere ich diese lieber in Ordner ein. Doch der Platz in den Ordnern ist begrenzt, was eigentlich schade ist, da ich für manche Kategorien mehr Apps habe, als in einen Ordner passen. Was also tun? Einen zweiten Ordner anlegen? Ja, könnte man  – wer allerdings einen iOS Jailbreak durchgeführt hat, der sollte sich unbedingt den Tweak Folder Enhancer anschauen.

Folder Enhancer

Einfach innerhalb von Cydia suchen und installieren. Die iOS-Ordner bieten danach mehr Funktionen, als in der normalen Ausgabe. So lassen sich zum Beispiel mehr Apps unterbringen als bisher, da sich der Inhalt scrollen vertikal oder horizontal scrollen lässt. Wer also 30 Spiele installiert hat, der kann alle in einem Ordner unterbringen, was ich persönlich super praktisch finde.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.