Instagram mit Videozähler

11. Februar 2016 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

artikel Instagram-LogoFacebook hat einen, Vine hat einen: den Videozähler. Er visualisiert, wie oft die Videos angeschaut worden sind. Doch auch das damals primär für Bilder ausgelegte Instagram beherrscht seit 2013 kurze Videos. Nun hat man sich entschlossen, auch die Wiedergaben von Instagram-Videos anzuzeigen. Laut Instagram hat man in den vergangenen sechs Monaten einen Anstieg um 40 Prozent beim Zuschauen von Videos durch die Nutzer festgestellt. Sicherlich nicht nur schön für die Nutzer zu sehen, wie ihre Videos ankommen – auch Werbetreibende haben da sicher ein großes Auge drauf…

Instagram



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22149 Artikel geschrieben.

ein Kommentar

Pete 12. Februar 2016 um 11:04 Uhr

Ich sehe keinen Video Zähler wo soll der sein ?!


Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis dein Kommentar erscheint.



Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.