Instagram mit Videozähler

11. Februar 2016 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

artikel Instagram-LogoFacebook hat einen, Vine hat einen: den Videozähler. Er visualisiert, wie oft die Videos angeschaut worden sind. Doch auch das damals primär für Bilder ausgelegte Instagram beherrscht seit 2013 kurze Videos. Nun hat man sich entschlossen, auch die Wiedergaben von Instagram-Videos anzuzeigen. Laut Instagram hat man in den vergangenen sechs Monaten einen Anstieg um 40 Prozent beim Zuschauen von Videos durch die Nutzer festgestellt. Sicherlich nicht nur schön für die Nutzer zu sehen, wie ihre Videos ankommen – auch Werbetreibende haben da sicher ein großes Auge drauf…

Instagram


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21947 Artikel geschrieben.