In eigener Sache: Nerdcity im Netz, 1 Stunde Techtalk bei DRadio Wissen am Samstag

11. Oktober 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Eine kleine Info in eigener Sache. Den Neuland Podcast wird es heute leider nicht geben, dieser wird Montag aufgezeichnet, dies ist der Tatsache geschuldet, dass mein Gesprächspartner Sascha Pallenberg mal wieder im Namen der Technik auf Reisen ist. Wer aber morgen etwas Zeit hat, der kann am  morgigen Samstag zwischen 11 und 12 Uhr mal DRadio Wissen einschalten. In dieser Stunde bin ich live im Studio, um mit den Moderatoren Michael Gessat und Konstantin Zurawski über das Bloggen und die Welt zu sprechen.

Bildschirmfoto 2013-10-11 um 13.34.56

Zu hören ist der Stream natürlich online oder via DAB+. Sämtliche Stream-URLs für gängige Player oder Frequenzen für DAB+ findet ihr auf dieser Seite – wer morgen nicht kann, der findet den Stream zum späteren Hören auch als Download vor. Sollte es die Möglichkeit geben, zu interagieren, dann nutzt doch ganz einfach Twitter, ich bin bei Twitter unter @caschy zu finden, während die Kollegen vom Radio unter @DRadioWissen zu finden sind. Nutzt dafür bitte den Hashtag #OnlineTalk. Weitere Vernetzungs- und Mitmachoptionen findet ihr, neben den eben erwähnten Infos, auf dieser Seite unten unter dem Punkt „Mitmachen“. Bis morgen! Update: und hier der Talk als MP3.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.