In eigener Sache: Karten gesucht

21. April 2011 Kategorie: Privates, geschrieben von:

So Internet, ich lasse mich ja gerne überraschen. Ich bin ja Dortmunder Jung und mit Sicherheit einer der größten BVB-Fans, die da so rumlaufen (inklusive zweier BVB-Tattoos). Groß geworden mit dem BVB, versuche ich auch immer, wenn es meine Zeit erlaubt, den BVB live zu sehen. Und ja, ich habe schon Karten für horrendes Geld bei eBay und anderen Händlern gekauft, um einfach dabei zu sein. Koste es, was es wolle. Auch wenn wir wahrscheinlich schon vor dem 34. Spieltag Meister werden: ich möchte dabei sein. So wie 95, 96 oder auch 2002.

Ich suche zwei oder mehr Karten. Nein, ich gebe nicht Hunderte von Euros bei eBay aus. Nicht dieses Mal (oder du hast ein gutes Angebot) – denn ich habe ja schon Karten für Spieltag 32 & 33 zahlen müssen. Folgendes Angebot: dieses Blog hat im Monat über schlappe 1 Mio. Page Impressions (Statistiken sind öffentlich). Folgendes Angebot: Wer zwei Karten besorgt, der bekommt von mir in der Sidebar einen Monat eine Werbefläche von 300×250. Und ja, ihr dürft ruhig wissen: dafür latzt man normalerweise wesentlich mehr, als diese zwei Karten auf dem Schwarzmarkt wert sind 🙂 Ich will einfach nur mal wissen, ob dieser Weg über das Blog funktioniert. Wenn ihr also einen kennt, der einen kennt, der einen kennt – dann sagt Bescheid. Gesucht sind 2 Karten für den 14.05.2011 im Westfalenstadion Dortmund, ob Sitzplatz oder Steher ist mir egal – aber nicht Gegentribüne 😉 Und wer mehr Karten abgeben kann: auch immer her mit den Infos. Danke!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.