Ich bin ein Mann – endlich offiziell!

15. Mai 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

kfefeed Heidewitzka! Obwohl ich Sitzpinkler bin wurde ich im Männerblog erwähnt. Der Name sagt es – Männerblog. Da dürfen wir uns auch in einem Forum austoben und ganz einfach sein so wie wir sind. Männer halt. Ausserdem – fast vergessen – ich wurde in KW 15 vom Bloggeramt zum Trottel Blog der Woche gewählt. Jetzt steht die Entscheidung zum Blog des Monats April an – und ich kann eine Kaffeetasse gewinnen – also go go go! Eigentlich eine gute Aktion vom Bloggeramt – einfach mal ne Mullu Mullu Tasse pro Monat raushauen – und dann auf den ganzen Blogs Links wie Sau bekommen. Ich werde in Zukunft wohl hier auch Kaffeetassen verschenken – denn ich habe wirklich genug davon =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.