Ich bin ein Mann – endlich offiziell!

kfefeed Heidewitzka! Obwohl ich Sitzpinkler bin wurde ich im Männerblog erwähnt. Der Name sagt es – Männerblog. Da dürfen wir uns auch in einem Forum austoben und ganz einfach sein so wie wir sind. Männer halt. Ausserdem – fast vergessen – ich wurde in KW 15 vom Bloggeramt zum Trottel Blog der Woche gewählt. Jetzt steht die Entscheidung zum Blog des Monats April an – und ich kann eine Kaffeetasse gewinnen – also go go go! Eigentlich eine gute Aktion vom Bloggeramt – einfach mal ne Mullu Mullu Tasse pro Monat raushauen – und dann auf den ganzen Blogs Links wie Sau bekommen. Ich werde in Zukunft wohl hier auch Kaffeetassen verschenken – denn ich habe wirklich genug davon =)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

19 Kommentare

  1. Glückwunsch!! Der Staubfänger Die Kaffeetasse ist dir sicher!

  2. ich will eine „caschys blog“ tasse!

  3. @Chris die würd ich mir auch holen 🙂

  4. die idee mit gelegentlichen gewinnspielen ist aber echt nicht schlecht. hast doch bestimmt noch krempel in deiner wohnung den du loswerden magst oder? ich nehm dann gern die ps3, den plasmabildschirm usw 🙂

  5. Ich den sonstigen PC oder Laptop Kram. Natürlich auch die BVB Artikel 🙂 Was meinst du was bei dir los wäre wenn du mal ein Gewinnspiel machen würdest.

  6. Schön wäre es – ich habe noch nie was bekommen. Hab nen Mullu Mullu Röhrenfernseher – und alles selbst bezahlt.

  7. Das war doch nur ein Spaß :-/

  8. Weiss ich doch 😉

  9. Trotzdem will ich ne Tasse 🙂 Ich bezahle die auch

  10. tja, nun hast du den salat. der pöbel verlangt nach einer tasse. was wirst du nun tun? 🙂

  11. Falls ich die vom Bloggeramt bekomme, könnt ihr euch drum kloppen – ich zerre meinen Kaffee eh aus Spezi-Senseo-Tassen – oder alternativ aus der Riesen-Radio-Gong-Tasse =)

  12. upps… Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte ich will von deinem Blog ne Tasse 🙂 Die vom Bloggeramt gewinne ich auch schon in ein oder zwei Jahren… 😉

  13. Würd ich nicht mal selber wollen *lach*

  14. Bescheiden bist du auch noch 🙂 Hier wirds nie langweillig

  15. ich hatte mich schon gewundert, warum du für die wahl zum ‚blog des monats‘ keine ‚werbung‘ machst… hab bereits fast täglich für dich abgestimmt. ^^
    leider bin ich selber letzten monat ’nur auf platz 3′ gekommen – starke konkurrenz.
    drück dir die daumen und du wirst das ding schon wuppen! 😉

  16. warum nur ne caschys blog tasse? warum nicht tshirts, pins, aufkleber etc? ne ganze merchandising-reihe! 🙂

  17. Wäre cool, Caschy-Merchandise 😉

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.