Humble Gems Bundle 2 als Überraschung zwischendurch

Bei Humble hat man sich gedacht, dass es zwischendurch auch immer mal wieder eine Überraschung braucht. Deswegen schickt man nun das Humble Gems Bundle 2 zum Wochenende an den Start. Acht Games sind enthalten, die unterschiedliche Geschmäcker bedienen sollten. Gleich auf der ersten Stufe sind die Titel „Count Lucanor“, „Hustle Cat“ sowie „Tattletail“ mit von der Partie.

Das zuletzt genannte Spiel dürfte wohl am ehesten Freunde von „Five Nights at Freddy’s“ ansprechen. Auf der ersten Stufe legt ihr wie immer euren Wunschpreis an.

Direkt auf der zweiten Stufe erwarten euch die Spiele „Pinstripe“, „Stayaway Camp“ plus noch „Apotheon“. Hier müsst ihr mehr als den Durchschnitspreis hinlegen. Als ich an diesem Beitrag geschrieben habe, waren das gerade 5,42 Euro.

Auf der dritten und letzten Stufe dürft ihr euch mit den beiden Games „Has Been Heroes“ sowie „Cryptark“ vergnügen“. Hier sind dann 8,47 Euro fällig. Wie immer könnt ihr mit eurem Kauf wohltätige Organisationen, unser Blog hier oder auch direkt die Entwickler unterstützen. Als Boni erhaltet ihr zudem auf den jeweiligen Stufen die Soundtracks zu „The Count of Lucanor“, „Hustlecat“, „Pinstripe“, „Cryptark“ plus „Stayaway Camp“. Zu finden ist das Humble Gem Bundle 2 direkt hier. Viel Spaß beim Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.