Huawei Mate 10: Nur das Pro-Modell soll mit randlosem Display kommen

Es dauert noch ein paar Wochen bis das Huawei Mate 10 offiziell vorgestellt wird, erst Mitte Oktober wird es soweit sein. Das Mate 10 soll dabei technisch auf Höchstniveau angesiedelt sein, unter anderem mit dem Kirin 970 ausgestattet sein. Und ein randloses Display haben. Zumindest eine Variante des Mate 10, wie ein neuer Bericht nahelegt. Demnach soll es nur im Mate 10 Pro ein solches Display geben, das „normale“ Mate 10 auch mit einem normalen Display ausgestattet sein.

Ein weiterer Unterschied soll sich beim Fingerabdruckscanner zeigen. Das Mate 10 Pro soll diesen auf der Rückseite haben (da durch das Display vorne kein Platz ist), das Mate 10 diesen aber auf der Vorderseite. In Sachen Design soll die Standard-Verison mehr oder weniger dem Mate 9 entsprechen. Wer sich noch erinnert, auch ein Mate 10 Lite wurde bereits spekuliert, es wäre also durchaus möglich, dass Huawei gleich drei Modelle vorstellt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Eine proversion mit rear-fingerprint-sensor ist doch einfach ein nogo ….

    Da greift doch jeder normale user zum entsprechenden device mit dem front-sensor.

    Das Mate9 nervt mich nun schon fast ein Jahr mit dem rear-sensor …… etwas unpraktikableres gibt es kaum ….

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.