Horst? Na klar!

1. März 2006 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Lange habe ich ?berlegt, ob ich diese extrem gute Entertainmentgeschichte ver?ffentliche. Letztendlich bin ich ja nicht alleine zu sehen – auch Uli und Martin machen sich zum Horst.

Zum Plot: Fortgeschrittene Stunde – reichlich Alk – Bock auf Alice Cooper: Poison.

Der Sch?del dicht, der Bildschirm klein – das Englisch schlecht.

Hier also unser Bewerbungsvideo f?r eure n?chste Party. Einfach Mail schicken – wir erscheinen mit Durst und Karaoke Stuff :D. Bin mal gespannt, ob jemand diese Peinlichkeit toppen kann :>>


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.