Hike: Messenger bekommt Tablet UI und Location Sharing

15. Dezember 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Der Hike Messenger hat ein Update spendiert bekommen. Leider nicht die gewünschte Verschlüsselung, sondern eine Favoriten-Funktion,  mit der ihr eure Lieblingskontakte schneller erreichen könnt. Ebenfalls gibt es jetzt die Funktion „Anstupsen“ – wie bei Facebook. Außerdem lassen sich Gruppenchats stumm stellen und auch das Location Sharing ist in der neuen Version dabei.

Mute-and-Location

Ebenfalls nicht unerwähnt lassen sollte man die Tablet UI und Gruppenchats von bis zu 20 Leuten. Das Update ist bereits für Android  im Google PlayStore  zu finden, Windows Phone und iOS müssen noch durch die App-Kontrolle. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23394 Artikel geschrieben.