Hangouts für Android mit Ponys und Mistgabel Easter Eggs

23. April 2014 Kategorie: Android, Google, Mobile, Social Network, geschrieben von:

Vor 2 Tagen gab es eine neue Version von Google Hangouts für Android. Diese beinhaltete unter anderem ein Homescreen-Widget. Nicht ganz so nützlich, aber dennoch nett, sind die Easter Eggs, die Google nun auch in die mobile Version gepackt hat. Direkt nach der Einführung von Hangouts wurden die Codes bekannt, die einen wütenden Mob oder süße Ponys durch den Chat jagten. Einen Teil davon gibt es nun auch mobil.

HangoutsEasterEggs

Verfügbar in der Android Version lassen sich die Codes /ponies, /ponystream und /pitchforks nutzen. Die Codes für /shydino, /bikeshed und der Konami-Code funktionieren nicht. Immerhin, besser als nichts, so lässt sich jeder Chat auflockern. Spaß beiseite, nettes Gimmick, über den Sinn kann man streiten. Unter iOS funktionieren die Codes nach wie vor nicht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Android Police |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9393 Artikel geschrieben.