GYRO: kostenloses Arcarde-Game für Android

28. Mai 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Da auch heute die meisten von euch auf der faulen Haut liegen, hier mal ein kleiner Tipp für die Freunde des kostenlosen Indie-Games. Submachine Factory ist ein kleines 2 Mann-Studio aus Polen, die mal eben mit GYRO ein einfaches, aber dennoch packendes Arcade-Games aus dem Hut gezaubert haben.

Wie will man das am besten erklären? Ihr habt einen dreifarbigen Kreis, den ihr mittels Fingerwisch drehen könnt. Ziel ist es, gleichfarbige Partikel zu sammeln und aufzupassen, dass nur die gleichfarbigen auf eurem Kreis einschlagen. Dazu gibt es einige Power Ups & Co. Anfangs natürlich einfach, wird der Spaß immer schwerer. Einfaches Spiel, ganz neu auf dem Markt mit hohem Suchtfaktor! Noch unentschlossen, ob die Installation lohnt? Video schauen!

(via)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.