GYRO: kostenloses Arcarde-Game für Android

Da auch heute die meisten von euch auf der faulen Haut liegen, hier mal ein kleiner Tipp für die Freunde des kostenlosen Indie-Games. Submachine Factory ist ein kleines 2 Mann-Studio aus Polen, die mal eben mit GYRO ein einfaches, aber dennoch packendes Arcade-Games aus dem Hut gezaubert haben.

Wie will man das am besten erklären? Ihr habt einen dreifarbigen Kreis, den ihr mittels Fingerwisch drehen könnt. Ziel ist es, gleichfarbige Partikel zu sammeln und aufzupassen, dass nur die gleichfarbigen auf eurem Kreis einschlagen. Dazu gibt es einige Power Ups & Co. Anfangs natürlich einfach, wird der Spaß immer schwerer. Einfaches Spiel, ganz neu auf dem Markt mit hohem Suchtfaktor! Noch unentschlossen, ob die Installation lohnt? Video schauen!

(via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Oh yes! Das werd ich mir direkt mal downloaden, das hat extremes Suchtpotential. Meine Pausen sind wieder gerettet, Malen mit Freunden ging mir schon auf den Zeiger 😀

  2. „Phone calls
    read phone state and identity
    Allows the app to access the phone features of the device. An app with this permission can determine the phone number and serial number of this phone, whether a call is active, the number that call is connected to and the like.“

    Da frag ich mich dann immer „Warum?“ (Nur für den Kick, für den Augenblick?)

  3. Ist ein Spiel simpel aufgebaut, muss das ja noch kein Qualitätsmerkmal sein, da die einfachsten Spiele meistens die besten sind. Gerade auf dem Handy gefallen mir Spiele ohne viel Schnick Schnack immer sehr gut. Aufwändigere Games spiele dann doch lieber auf dem Rechner

  4. Schnelligkeit und die Gedanken richtig zu kombinieren hatten schon immer ein hohes Suchtpotential. Je einfacher ein Spiel gestaltet wird, um so mehr User wird es finden, da der Highscore immer leicht zu ermitteln ist.

  5. Wow, first news about Gyro and it’s in german! : P Cheers guys, hope you like the game!

    As for the Phone state and identity permission – my programmer friend tells me it’s there so that you don’t have to enter your e-mail manually while logging in to Swarm.

    Also, expect an update tonight – the Pro Mode and a few tweaks are coming : )