GTA4 mit Zurück in die Zukunft-Mod

4. September 2012 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Absolut großartig, was der Modder SpeedyRUN mit der GTA 4-Engine angestellt hat. Er hat nämlich dem Spiel ein neues Fahrzeug verpasst. Nicht irgendein Auto, sondern den DeLorean, mit dem Marty McFly in der Film-Reihe „Zurück in die Zukunft“ durch die Zeit gereist ist.

Ihr schlüpft in diesem Modus auch tatsächlich in die Haut von Marty, der exakt so aussieht, wie Michael J. Fox in dieser Rolle und heizt dann mit dem DeLorean durch die Gegend. Erreicht das Fahrzeug die notwendige Geschwindigkeit, reist es – exakt wie im Film – in eine andere Zeitzone und auf der Straße bleiben lediglich die Flammenspuren der Reifen zurück.

Generell hat der Modder die ganze Geschichte mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, aber statt euch das zu erzählen, solltet ihr lieber selbst einen Blick auf das Video werfen. Wermutstropfen an der ganzen Sache: der Back to the Future-Mod wird leider nicht von uns zu spielen sein.

Quelle: Pocket-Lint


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.