GrooveShredder: Grooveshark-Downloader für Firefox

11. Mai 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Grooveshark muss ich wohl kaum noch vorstellen, oder? Ich hatte in der Vergangenheit auch schon viele Downloader vorgestellt, doch kaum einer funktioniert so einfach, wie die Firefox-Erweiterung GrooveShredder. Sie nistet sich als Icon im Firefox ein. Ein Klick de- bzw. aktiviert sie. Möchtet ihr einen Song herunterladen, so muss die Erweiterung aktiviert sein (bei mir ganz rechts das blaue Symbol im Firefox).

Dann lädt sie automatisch jeden spielenden Song herunter. Der Screenshot wurde von mir übrigens ohne Download angefertigt, ich habe die alten Manowar-CDs selber alle als Original 😉 Aber denkt dran: Grooveshark ist eine Grauzone (nein, nicht illegal). Wenn ihr Künstler richtig gut findet, dann kauft deren Musik, geht auf Konzerte & Co 😉 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.