Gratis-Hörbuch: fit & vital jeden Tag

8. Mai 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Tag Vier der Chip Hörbuchaktion. Heute steht Erholung auf dem Plan – mit dem Gratis-Hörbuch „fit & vital jeden Tag“ – knapp 72,3 Megabyte ist der Download gross.

Zitat:

Mit den vier goldenen Wellness-Regeln – Bewegen, Entspannen, positiv Denken und ausgewogen Essen – lässt sich das allgemeine Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit spürbar verbessern. Das Erfolgskonzept des Fitness- und Wellness-Experten Dieter Grabbe steigert die Ausdauer, strafft den Körper und sorgt rundum für mehr Gelassenheit und Balance im Leben.

Eigene Meinung: Chip Hörbuchaktion – Niveau Limbo. Ho low can you go? Bisher war wirklich nur Fallobst dabei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.