Gratis-Hörbuch: fit & vital jeden Tag

Tag Vier der Chip Hörbuchaktion. Heute steht Erholung auf dem Plan – mit dem Gratis-Hörbuch „fit & vital jeden Tag“ – knapp 72,3 Megabyte ist der Download gross.

Zitat:

Mit den vier goldenen Wellness-Regeln – Bewegen, Entspannen, positiv Denken und ausgewogen Essen – lässt sich das allgemeine Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit spürbar verbessern. Das Erfolgskonzept des Fitness- und Wellness-Experten Dieter Grabbe steigert die Ausdauer, strafft den Körper und sorgt rundum für mehr Gelassenheit und Balance im Leben.

Eigene Meinung: Chip Hörbuchaktion – Niveau Limbo. Ho low can you go? Bisher war wirklich nur Fallobst dabei.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. du köntest es auch noch zur entspannung mit qigong versuchen 🙂 🙂 hihi