Google weitet Android N-Preview aus

21. April 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

AndroidIhr wollt Android N testen und habt kein Nexus-Gerät? Dumm gelaufen, möchte man meinen. Aber: Google wird sein Programm ausweiten! Bislang wurden offiziell Nexus 5X, 6, 6P, Nexus Player und das Pixel C unterstützt. Nun offiziell im Boot: Sony. Die dürfen an ihre Nutzer Android N in der Vorschauversion ausspielen, berechtigt ist erst einmal das Xperia Z3. Aktuell darf man da die frische Android N Developer Preview 2 aufspielen, deren Neuerungen wir euch ja schon vorgestellt haben. Und andere Geräte? Offenbar will Google das Programm auch auf andere Geräte und Hersteller ausweiten, so teilt man am Ende der Durchsage verheißungsvoll mit: „We’re continuing to work toward giving you more options for early testing and development on N Developer Preview. Stay tuned!“ Ja, da bin mal gespannt.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24800 Artikel geschrieben.