Google Wave wird nicht mehr weiter entwickelt

5. August 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Schon komisch. Erst habe ich auf Google Wave eingehackt, weil ich den Sinn nicht sah – dann habe ich irgendwann damit gearbeitet (eben mit Leuten, die überall in Deutschland sitzen) und nun ist es vorbei. Google Wave wird nicht mehr weiter entwickelt. Ende Aus – Micky Maus. Zurück in die Steinzeit mit Mail und Messenger.

Bleibt die Frage: war Google Wave unnütz oder sind wir Menschen kommunikationstechnisch noch nicht so weit wie die schlauen Köpfe bei Google?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.