Google verkauft durch Fehler im Store neues Sido-Album für 1,99 Euro

29. November 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Seit heute ist das neue Album von Sido am Start: 30-11-80. Übrigens mit Gastauftritten von Helge Schneider und Westernhagen. Aber ich will hier nicht über Musik diskutieren und erzählen, sondern über einen Fehler berichten, den man anscheinend bei Google Music gemacht hat. Kostet das Album von Sido bei Amazon knapp 10 Euro, so ist es bei Google Music für lediglich 1,99 Euro zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass dies beabsichtigt ist…

Sido__30-11-80_-_Musik_auf_Google_Play-2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.