Humble Bundle Weekly: Spiele für alle Plattformen

Großartig. Endlich mal wieder ein Indie-Bundle, von dem alle was haben. Mac, Windows, Linux und Android – die Spiele sind durch die Bank für alle Plattformen zu haben. Vier der Spiele bekommt ihr für den Preis eurer Wahl, die zwei weiteren bekommt ihr ab Zahlung von mindestens 6 Dollar. Was im Paket ist: Jamestown, Closure, S.P.A.Z, und Shatter und für mehr als 6 Dollar bekommt ihr Dungeon Defenders und Defense Grid Gold. Jamestown kenne ich selber, ist ein ganz witziger Shooter im Retro-Look aber auch Shatter ist einen Blick wert, erinnert an ein wenig an Breakout. Viel Spaß!

Humble Weekly

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Bis auf Defense Grid gab es leider alle Spiele schon in vorherigen HumbleBundles -> Habe ich schon alle…

  2. bei aller Euphorie über den guten Zweck … die Duplikate in den Paketen nerven mit der Zeit in der Tat