Google verkauft durch Fehler im Store neues Sido-Album für 1,99 Euro

Seit heute ist das neue Album von Sido am Start: 30-11-80. Übrigens mit Gastauftritten von Helge Schneider und Westernhagen. Aber ich will hier nicht über Musik diskutieren und erzählen, sondern über einen Fehler berichten, den man anscheinend bei Google Music gemacht hat. Kostet das Album von Sido bei Amazon knapp 10 Euro, so ist es bei Google Music für lediglich 1,99 Euro zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass dies beabsichtigt ist…

Sido__30-11-80_-_Musik_auf_Google_Play-2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

27 Kommentare

  1. Ich glaub eher das es kein Zufall war. Man könnte sagen, dass 1,99€ schon zuviel sind.

  2. Thx, gleichmal zugeschlagen, ist im Schweizer Google Store für 2.99 Chf erhältlich, also auch viel günstiger als normal

  3. Ich find das gebashe hier mal wieder ziemlich mies. Ist ok wenn ihr die Musik nicht mögt aber, dass heißt nicht, dass andere das auch nicht dürfen. Geschmäcker sind verschieden. Kommt drauf klar.

  4. Ist das eine Art Black Friday Aktion? Gibt es noch weitere Artikel außer die Drei ??? und Sido?

  5. Thomas Martini says:

    Was so günstig? Hab ich doch gleich 2 mal gekauft.

  6. War wohl wirklich ein Fehler. Jetzt ist’s für 9,99€ drin.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.