Google Play: Indie-Spiele im Ausverkauf

29. August 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Als End of Summer-Sale bietet Google im Google Play Store gerade diverse Indie-Spiele für kleines Geld an. Man spricht von „mindestens 30 Prozent reduziert“ – ob für euch etwas dabei ist, müsst ihr für euch selbst entscheiden. Acht Spiele empfinde ich persönlich nicht als „großen Ausverkauf“. Ich kann euch auf jeden Fall The Room empfehlen, ein Nachfolger des erfolgreichen Physikpuzzles wurde schon angekündigt.

Ausverkauf



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22917 Artikel geschrieben.