Google Nexus 4 & Google Nexus 10 gelistet: Preise und Verfügbarkeit

29. Oktober 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

So Freunde, nachdem mein Galaxy Nexus ja einen Displayriss hat, weiss ich nun, welches Android-Gerät meine Gunst erhält: das Google Nexus 4 mit 16 GB. Nacktes Android und der Preis ist nicht unsexy. Ich habe euch mal eben die Preise und Links aus dem Play Store von Google gefriemelt, damit ihr euch gegebenenfalls informieren könnt.

Die Verfügbarkeit ist bislang für UK & Kanada angegeben, ich hoffe, dass wir in Deutschland ebenfalls zeitnah beliefert werden – der 13. November markiert hier bekanntlich auch die Verfügbarkeit von Google Music. Ziemlich sexy Preise für die Geräte, oder?

  • Google Nexus 4 8 Gigabyte299 Dollar, verfügbar ab 13. November
  • Google Nexus 4 16 Gigabyte349 Dollar, verfügbar ab 13. November
  • Google Nexus 10 16 Gigabyte: 399 Dollar, verfügbar ab 13. November
  • Google Nexus 10 32 Gigabyte: 499 Dollar, verfügbar ab 13. November

Tjoa – da werde ich wohl mal für Testberichte zuschlagen. Das ist echt ne Preis-Ansage!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.