Google I/O Keynote: Livestream für jedermann

27. Juni 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Heute Abend um 18:30 geht es los: die Keynote der Google I/O. Und die wird, was ich großartig finde, live übertragen. Heute Abend um 18:30 Uhr geht der Spaß für uns alle los, was sicherlich bedeutet, dass ein Schwung von Menschen vor dem PC sitzt, um das Spektakel zu verfolgen. Ich erwarte dieses Jahr eigentlich keine Sensation, hoffe aber mal, dass Google Ankündigungen einhält. Was macht eigentlich das Projekt Android@Home? Oder die Allianz, die sich den zeitnahen Updates von Android-Smartphones angeschlossen hat? Schweigen im Walde.




Übrigens: den Livestream kann jeder bei sich im Blog oder auf der Webseite einbinden, quasi als Mehrwert für den Leser – so wie ich hier in diesem Beitrag. Was leider fehlt, ist die Möglichkeit, mit seinen Lesern in Austausch zu treten – aber dafür gibt es ja andere Möglichkeiten. Wer übrigens keine Lust hat, den Kram zu schauen, ich werde sicherlich eine Zusammenfassung schreiben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.