Google Hangouts: mehr Smilies und mehr Performance

22. August 2013 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Wie ist eigentlich Googles neuer Messenger Hangouts bei euch angekommen? Nutzt ihr ihn? Wir nutzen den Messenger im kleinen Kreis mit Gesprächspartnern, die eh bei Google+ aktiv sind und auch ein Smartphone mit iOS und Android ihr Eigen nennen. Derzeit rollt ein Update aus, welches leider nicht alle erwünschten Funktionen bringt. Viele erhofften sich, innerhalb der Hangouts-App auch SMS lesen zu können, dies ist bislang nicht der Fall.

Google Hangouts

Stattdessen nennt man Bugfixes als Grund für die neue Version und die Tatsache, dass die App nun performanter laufen soll. Für die Freunde witziger Smilies (oder auch Emojis) ist auch etwas getan worden, denn diese finden nun einen noch größeren Schatz an verwendbaren Symbolen vor. Das Update kommt wie immer in Schüben.

Download @
Google Play
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Quelle: gplus updates |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17673 Artikel geschrieben.