Google Chrome mit Einstellungsmöglichkeiten im Tab

18. Februar 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kurznews für Nutzer von Google Chrome. Die Einstellungsmöglichkeiten im Tab werden zum Standard. In die aktuelle Betaversion ist dieses „Feature“ bereits eingeflossen. Es öffnet sich also kein extra Fenster mehr, sondern ein durchsuchbarer Tab.

Könnt ihr ja selber mit der portablen Version ausprobieren. Wie immer: entpacken und loslegen. Wer selbst aktualisieren möchte, der findet den Updater mit im Paket. Mit diesem könnt ihr selber auf die verschiedenen Versionen von Google Chrome (Developer, Release, Beta und Chromium) aktualisieren Download Portable Google Chrome


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.