Google Chrome: bald schon auf Android

2. Oktober 2011 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

Jahr 3 nach der Veröffentlichung von Google Chrome. Android ist mittlerweile das beliebteste System (jaja, liebe Apple-Fraktion, natürlich neben iOS!) und bei Google hat man sich scheinbar entschlossen, Google Chrome auch für Android anzubieten. Erste Hinweise darauf sind bereits letzte Woche in der Chromium-Liste aufgetaucht.

Zu verstehen ist der Schritt: Firefox bietet einen mobilen Browser an, der mal locker Daten mit Firefox Sync vom Desktop auf das Smartphone synchronisiert, wäre ja eine tolle Sache, wenn das Gleiche auch mit Chrome möglich wäre. Sicherlich wird es noch eine Weile dauern, bis wir Chrome auf unserem Android-Smartphone nutzen können – oder meint ihr, dass man vielleicht schon etwas auf dem Google Event sehen wird, welches am 11. Oktober stattfindet? (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.