Google Chrome 64 für iOS: Vorgeschlagene Artikel deaktivieren

18. Dezember 2017 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Es soll sie tatsächlich geben: Die Nutzer, die auf iPad und iPhone den Browser Chrome von Google nutzen. Und auch da experimentiert Google mit dem Anzeigen von Inhalten auf der Startseite – genau so, wie man es auch auf der Android-Plattform macht. Mit der kommenden Version, die sich derzeit im Test befindet, werden Nutzer aber die Möglichkeit haben, die Nachrichten auf der Startseite zu deaktivieren. 

Um die vorgeschlagenen Artikel im kommenden Chrome 64 für iOS zu deaktivieren, müsst ihr in die Einstellungen gehen und da den Punkt „Vorgeschlagene Artikel“ deaktivieren. Sieht dann hinterher so aus:


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25722 Artikel geschrieben.