Gmail für iOS: Google testet Unterstützung für Dritt-Accounts

17. Oktober 2017 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Google testet das Einbinden von Nicht-Google-Accounts in das Mail-Programm Gmail. Hierfür sucht man Tester, die die iOS-App von Gmail nutzen, einen Nicht-Google-Mail-Account ihr Eigen nennen und mindestens iOS 10 auf dem iPhone oder iPad haben. Hier pickt sich Google dann wohl ein paar Leute raus, die dann eine Test-Version von Gmail für iOS bekommen – mit eben jener Funktion, dass Dritt-Accounts abgefragt werden können. Falls das was für euch ist – dann mal zu.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.