Frozen Bubble HD für das iPad

30. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

So Kinners, mal wieder etwas für die iPad-Front. Momentan gibt es das Spiel Frozen Bubble HD für umme. Kennt sicherlich jeder, gibt es ja auch für Windows und Linux: Pinguin versucht farbige Kugeln an gleichfarbige Kugeln zu schießen. Sollte jeder freiwillige Gehirnspender auf die Reihe bekommen. Schaffe selbst ich.

Die App heißt zwar Frozen Bubble HD, sieht grafisch aber nicht so wirklich HD aus. Naja, in diesem Falle ist es mir wumpe, das Spielprinzip für langweilige Abende fesselt dafür. Also: abgreifen sofern ihr ein iPad euer Eigen nennt – kostet ja momentan nüscht: Frozen Bubble HD


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.