Frozen Bubble HD für das iPad

So Kinners, mal wieder etwas für die iPad-Front. Momentan gibt es das Spiel Frozen Bubble HD für umme. Kennt sicherlich jeder, gibt es ja auch für Windows und Linux: Pinguin versucht farbige Kugeln an gleichfarbige Kugeln zu schießen. Sollte jeder freiwillige Gehirnspender auf die Reihe bekommen. Schaffe selbst ich.

Die App heißt zwar Frozen Bubble HD, sieht grafisch aber nicht so wirklich HD aus. Naja, in diesem Falle ist es mir wumpe, das Spielprinzip für langweilige Abende fesselt dafür. Also: abgreifen sofern ihr ein iPad euer Eigen nennt – kostet ja momentan nüscht: Frozen Bubble HD

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Wegen diesem Spiel habe ich damals das erste Mal Linux installiert.
    Macht echt Laune 🙂

  2. nippelnuckler says:

    cool. das einzige spiel das unter linux spass macht, werd ich mir kaufen sobald ich ein ipad habe

  3. Game ich portable auf Windof, aber leider nur im One-Player-Mode.
    http://svsload.com/wd/frozen-bubble-portable/

  4. Frozen Bubble war ursprünglich der Grund, dass ich mir eine VM installiert habe. Die Windows-Version kann kein Netzwerkspiel.

  5. jo auf win und android drauf ist auch so das einzige das ich spiele.

    Man lernt nie aus wo kommt den die blaue hilfslinie her ?
    oder gibts die nur für ipad-nutzer *g*

  6. Das ist eins meiner Lieblingsspiele, kommt gleich nach YetiSports.

    @Caschy: Das HD steht doch für „Hot Daddel“, das musst du doch wissen. 😉

    Gruß Adam