Frohes Fest

24. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Sofern ihr die Möglichkeit habt, Weihnachten mit eurer Familie zu verbringen – macht es. Wenn ihr übrigens wissen wollt wie der Weihnachtsmann hinter den Kulissen arbeitet, dann solltet ihr meinen Beitrag vom letzten Jahr lesen – geniales Video 😉

Falls euch die Wartezeit bis zur Bescherung zu lang ist, dann könnt ihr auch noch eine Runde das Flashspiel Mechanical Commando spielen. Bisschen ballern für zwischendurch:

 

 

Wer übrigens von der ganzen Weihnachtsmusik genervt ist – die Fantastischen Vier und die Toten Hosen haben da ja was im Angebot…

Wir werden uns sicherlich noch lesen, da die Verlosung der Festplatte ja noch aussteht.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24336 Artikel geschrieben.